Tel. +49-(0)201 - 517840-68
Allgemein

Einwandbehandlung im Verkauf

Das Verkaufsgespräch läuft gut, wir fühlen uns sicher, der Kunde macht mit, fragt nach und plötzlich – der Einwand. Hart, manchmal unerwartet.
Auch das mit dem Preis war doch schon klar, oder?

Einwandbehandlung  – besser ruhig bleiben

Wenn wir jetzt als Verkäufer falsch reagieren, dann rückt der Abschluss in weite Ferne.
Doch warum tun sich so viele Verkäufer am Telefon oder im Präsenzgespräch so schwer mit Einwänden?
Warum entstehen überhaupt Einwände? Und wie verhalte ich mich richtig bei harten Einwänden?
Wie sollte ich nicht reagieren und worum geht es im Grunde immer wieder bei der Einwandbehandlung?

Diese und weitere Fragen beantworte ich in meinem Video: Einwandbehandlung im Verkauf

Viel Spaß und

Herzliche Grüße
Andreas Breyer
Verkäuferschmied

Hinterlassen Sie einen Kommentar