Tel. +49-(0)201 - 517840-68
Allgemein

Telefonakquise: Schneller zum Entscheider

Um zum Entscheider zu kommen, ist es oft erforderlich an der Zentrale zu starten und sich dann durchstellen zu lassen. Und dann gibt es diese Tage, an denen man oft noch nicht einmal zum Entscheider kommt und schon an der Zentrale hängen bleibt. Das nervt und kostet Kraft.

In diesem Artikel findest Du 3 Tipps, mit denen Du garantiert öfter zum Entscheider durchgestellt wirst.

An der Zentrale schneller durchgestellt werden

1. Tipp:

Lass den Namen Deiner Firma getrost weg. Sag einfach Deinen Vor- und Nachnamen, fertig. Im Zweifelsfall kommt eine Rückfrage, dann kannst Du den Namen immer noch nennen.

2. Tipp:

Eine mögliche Nachfrage kannst Du damit vermeiden, daß Du die Kommunikation freundlich abschneidest: ….guten Tag Frau, Herr…Moritz Mutig mein Name…bitte verbinden Sie mich mit Frau / Herrn…Moritz Mutig mein Name…danke sehr….

3. Tipp:

Die Sequenz kannst Du dadurch verstärken, dass Du Deine Stimme mit dem „Danke sehr“ deutlich absenkst…das verstärkt den Effekt noch einmal.

Falls Du diese Tipps noch etwas ausführlicher und mit Beispielen anschauen und hören möchtest, schau Dir doch einfach das Video dazu an:

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche und sende

Herzliche Grüße

Dein Andreas

Hinterlassen Sie einen Kommentar