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Telefonleitfaden – Mit System zu dauerhaftem Erfolg

Der ein oder andere kennt das…es gibt immer wieder im Telefonverkauf typische Situationen, die schwierig sind…Zentrale, Assistenz, Einstieg beim Entscheider, Kaufsignale erkennen, an der richtigen Stelle den Sack zu machen und vieles, vieles mehr…und innerhalb dieser Situationen stelle ich immer wieder fest dass viele Verkäufer*innen versuchen schwierige Situationen mit immer den gleichen Mitteln zu lösen…und vergessen dabei eins:

Wenn etwas nicht funktioniert, mach was anderes…z.B. indem Du knifflige Situation mit einem GLF systematisch auflöst…

Knifflige Situationen systematisch auflösen

Wenn Du mit der Zeit immer besser und besser werden willst, dann ist es wichtig dass Du Dich und Deine Gesprächsführung beobachtest und Dir an den Stellen Notizen machst, an denen Du den Eindruck hast…hier klemmt es ständig…da komme ich nicht wirklich weiter. Da muss was anders her… 

Ein Gesprächsleitfaden gibt Dir schlussendlich

  • Halt und Sicherheit und
  • bietet systematische Verbesserungsmöglichkeiten

Wichtig ist, das Ganze wirklich im Form des gesprochenen Wortes aufzuschreiben…nicht gestelztes, sondern so, wie Du es sagen würdest…Pausen kannst Du z.B. mit … kennzeichnen.

Fange am besten da an wo es beginnt – oft an der Zentrale des Unternehmens, das Du gerne akquirieren möchtest. Dort gibt es meist 3 Schlüsselsituationen, die Du gut mit einem Telefonleitfaden für Dich entschlüsseln kannst. Du wirst sehen – mit der Zeit wirst Du besser und besser und vor allem sicherer.

Wie Du drei Schlüsselsituationen an der Zentrale gut für Dich lösen kannst und dadurch schneller und einfacher durchgestellt wirst, zeige ich Dir im unten stehenden Video.

Telefonleitfaden – Mit System zu dauerhaftem Erfolg

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und fette Beute

Dein Andreas

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